02.03.2022

Blechteile aus dem Netz

Erinnern sie sich – Steve Jobs präsentierte 2010 erstmals das iPad, und im selben Jahr ging Instagram live – allesamt Meilensteine, die nicht mehr wegzudenken sind.

bbr · Ausgabe 2022/01

Nicht so spektakulär, aber für die Blechwelt vielleicht noch wichtiger war der Go-live der digitalen und vollautomatischen Beschaffungsplattform Laserteile4you in jenem Jahr 2010.

Heute wie damals stehen bei Laserlei­le4you die Kunden mit ihren vielseiti­gen Anforderungen im Mittelpunkt aller Maßnahmen. Für sie setzt sich das Unternehmen mit hohem Engagement, Erfahrung und Weitblick, modernsten Technologien und bes­ter Qualität „Made in Germany" ein.


Von der Anfrage bis zur pünktlichen Lieferung

Mittlerweile können vielfältige Bearbeitungsmög­lichkeiten aus einem breiten Materialspektrum on­line kalkuliert und direkt bestellt werden.
Das Ziel ist es, Bestell- und Bearbeitungsprozesse an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr so einfach wie möglich zu gestalten. Dadurch werden beim Kunden Kapazitäten und Ressourcen frei, die Effi­zienz wird gesteigert und die Flexibilität bleibt weitgehend erhalten. Zudem verringert sich die Kapitalbindung durch Lagerware.

Dienstleistungen aus einer Hand Laserteile4you ist eine Marke der in Metallerkrei­sen gut bekannten H.P. Kaysser GmbH + Co. KG, ein seit 1947 erfahrenes und erfolgreiches Unter­nehmen, das alle Fertigungsaufgaben der Blechbe­arbeitung auf zirka 30.000 Quadratmetern unter einem Dach anbietet.
H.P. Kayser verspricht
► hohe Qualität vom Prototyp bis zur Serie
► optimale Prozesssicherheit
­► günstige Konditionen
► zuverlässige Lieferung

weiterlesen

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.