19.10.2022

Fachbericht: 75 Jahre Leidenschaft für Metallbearbeitung

H.P. Kaysser feiert 75-jähriges Jubiläum: Was Hans-Paul Kaysser in einem Stuttgarter Hinterhof gründet, ist heute ein geschätzter und partnerschaftlich denkender Komponenten- und Systemlieferant mit über 400 Beschäftigten. Die findigen Schwaben entwickeln und fertigen intelligente und wirtschaftliche Systemlösungen für Geschäftspartner, die auf Erfahrung, Kompetenz und Innovation in der Metallbearbeitung setzen.

dima-magazin.com · 14.10.2022

„Wir freuen uns über das 75-jährige Bestehen des Unternehmens und diesen nicht alltäglichen Meilenstein. Er ist auch Belohnung für alle Anstrengungen, den Durchhaltewillen in schweren Zeiten und unser Bestreben, mit Investitionen und Innovationen als unabhängiger Systempartner für unsere Kunden da zu sein“, betont der Sohn des Firmengründers und geschäftsführende Gesellschafter Thomas Kaysser. Was 1947 als mechanische Werkstatt begann, hat sich durch Erfindungsreichtum, innovative Lösungen und Durchhaltewillen zu einem modernen agilen Unternehmen in der Metallbearbeitung entwickelt. Aus einem Produktentwickler und Lohnfertiger ist ein geschätzter und partnerschaftlich denkender Komponenten- und Systemlieferant mit über 400 Beschäftigten geworden. Ein umfassender Maschinenpark, verbunden mit hoher Fertigungstiefe und namhaften Kunden, spiegeln die Leidenschaft für die Metallbearbeitung wider.

Artikel online weiterlesen