Die Themen waren sehr fokussiert auf lösungsorientierte Wettbewerbsfähigkeit im Wandel durch KI und steigendem internationalem Wettbewerb in unsicheren Zeiten der geopolitischen Landschaft.

Trotz herausfordernder wirtschaftlicher Rahmenbedingungen kamen viele Fachbesucherinnen und -besucher zur Produktionsmesse für die Industrie in den bitterkalten Norden. Wir durften 3 wertvolle Tage mit intensiven und guten Gesprächen erleben.
Immer wieder war die Suche nach einem zuverlässigen Partner mit eigener Fertigung und kompetenten Ansprechpartnern zum Outsourcen vom Prototypenbau bis hin zu mittleren und hohen Stückzahlen der Besuchsgrund auf unserem Messestand.
Wer uns kennt weiß, dass wir alles unter einem Dach mit hohem Anspruch an unsere Produktion leisten. Durch die Online-Kalkulation und digitale Beschaffung maßgefertigter Bauteile aus Fein- und Dickblech reduzieren wir enorm den Aufwand unserer Partner.
Nach der Messe ist vor der Messe
Wer nicht nach Hamburg zur NORTEC reisen konnte – besuchen Sie uns gerne im April auf folgenden Ausstellungen:
| 13. – 17.04.2026 | Tube | Messe Düsseldorf | Halle 6, Stand C36 |
| 21. – 24.04.2026 | Intertool | Messe in Wels/Österreich | Stand 21-0923 |
