17.03.2023

Leipzig – wir kommen wieder!

Die internationalen Industriemessen Intec und Z im Verbund mit der Fachmesse GrindTec vom 7. bis 10. März 2023 in Leipzig haben uns definitiv überzeugt.

Nahezu 20.000 Besucher aus 49 Ländern informierten sich unter den 821 Ausstellern aus 29 Ländern auf einer Ausstellungsfläche von 50.000 Quadratmetern über Neuheiten für die metallbearbeitende Industrie sowie Zuliefer- und Werkzeugbranche.

Spezialisten für Automatisierungslösungen, Technologieführer aus dem Werkzeugmaschinenbau, renommierte Anbieter von Präzisionswerkzeugen, namhafte Anbieter von Werkzeugbearbeitungssystemen sowie innovative Zulieferer wie Laserteile4you waren auf dem diesjährigen Messeverbund dabei. Die komplette Wertschöpfungskette von A – Z.

Wir haben uns sehr über den enormen Besucherzuspruch von Interessenten sowie Stammkunden mit vielen spannenden Fachgesprächen gefreut und über die tolle Stimmung auf der Messe in Leipzig.

Laserteile4you wird in diesem Jahr auf weiteren hochkarätigen Messen vertreten sein. Unser nächster Aussteller- und Informationstag ist im Mai auf der

Metallsoftware SÜD am 25. Mai 2023

Ausbildungszentrum Metallhandwerk, Lichtenbergstraße 10, 85748 Garching

Uhrzeit: 10-17 Uhr

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.