12.12.2022

Grandioser Messe-Jahresabschluss

Die Technologievielfalt auf der TECH.CON zog viele Interessierte Ende November auf die Messe in Dornbirn. Als Weiterentwicklung der ursprünglichen Lieferantenbörse vernetzt das neue Messekonzept als Kompetenz-Plattform noch intensiver die EntscheiderInnen mit Entwicklung, Konstruktion sowie dem Einkauf technologiegetriebener Unternehmen und Branchen.

In der Vier-Länder-Region vereint sich über die „Blechgrenze“ hinweg eine Vielzahl an Industrie und produzierendem Gewerbe. Somit waren die vielfältigsten Besucher auf unserem Laserteile4you Messestand. Unser Messeteam war sehr angetan von den außergewöhnlich informativen,  spannenden und detaillierten Fachgesprächen. Es ergaben sich viele neue Verbindungen und Aufgaben, bewährte Kontakte wurden vertieft. Somit fand ein tolles Messe-Präsenzjahr mit einem interessanten Highlight einen krönenden Abschluss.

Auf der nächsten TECH.CON vom 20. bis 21. September 2023 werden wir sicher dabei sein im Messequartier Dornbirn.

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.