31.10.2022

Permanente Erweiterungen unseres Technologieparks

Eine kontinuierliche Verjüngungskur – schon wieder ist die neueste Generation an Lasermaschinen zur 2D- und 3D-Rohr- und Platinenbearbeitung bei uns eingezogen.

„Schneller, wirtschaftlicher, flexibler“

Neue Systeme setzen wir dann effektiv ein, wenn die

  • intuitive Bedienbarkeit und Sicherheit für die Mitarbeiter*innen optimal ist
  • Machbarkeit durch Material, Zeit und Lagerung gewährleistet ist
  • Prozesssicherheit und Qualitätsstandard-Bedingungen bleiben
  • Energiesparpotentiale und die Nachhaltigkeit überzeugen

Unsere Philosophie seit Unternehmensbeginn ist eine Ressourcen schonende und nachhaltige Blechbearbeitung. Heute stellt die Öko-Bilanz zur optimalen Effizienz eine veränderte Dimension und eine große Herausforderung für alle Hersteller dar.
 

Modernste Maschinen für die vielfältigsten Aufgaben

Gestern wurden zur Bearbeitung einiger Spezialaufträge im Bereich der E-Mobilität wieder neue Maschinen vom Marktführer Trumpf angeliefert. So freuen sich unsere Projekt-Teams über die mehrdimensionale und flexibel auch für Rohre einsetzbare Laserschweißmaschine TruLaser Cell und die neueste Generation der TruLaser Tube mit maximaler Produktivität zur Rohrlaserbearbeitung.

Unsere Wunschlisten zu technologischen Neuerungen sind prallvoll. Wir freuen uns drauf, weitere smarte Innovationen in den nächsten Monaten bei uns aufzustellen!

 

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.