12.12.2018

Komplexe Blechteile international online bestellen

Aluminium Praxis · Ausgabe 12/18 · 07.12.2018
Metallbauer, Handwerker und Tüftler dürfen sich freuen, denn der beliebte Online-Blechteileservice Laserteile4you wird noch leistungsfähiger und künftig auch international verfügbar.

Er ist vor allem einfach: Bildschirm an, Online-Plattform aufrufen und anmelden, die eigene Zeichnung hochladen, Material und Wünsche eingeben – fertig. Auch lange nach Feierabend, mitten in der Nacht oder am Sonntag. Wenn nach wenigen Sekunden das Angebot kommt, kann die Bestellung mit Liefertermin, Versandart und Bezahlungsmodus sofort ausgelöst werden. Denn alle diese Abläufe erfolgen rein digital ausschließlich im Computer. Ausgeführt und ausgeliefert wird der Auftrag dann von einem innovativen mittelständischen Blechver-arbeiter in Baden-Württemberg.


Redakteur: Klaus Vollrath
vollständigen Artikel lesen

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.