×

Die Nutzung unserer Anwendung mit dem Internet Explorer wird nicht vollständig unterstützt
Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.

26.05.2021

Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation

3 wichtige Säulen, auf denen eine nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaft basiert! Wer allerdings den Markt aktuell beobachtet, weiß, wie sportlich die Situation ist: der Beschaffungsmarkt steht Kopf und die Preise schlagen täglich doppelten Salto.

Unsere Kunden vertrauen zu Recht auf ihre langjährige stabile Lieferbeziehung mit uns. Der tägliche Einsatz all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zielt darauf ab, Sie als Kunde diesbezüglich nicht zu enttäuschen.

Trotz Pandemie auf Erfolgskurs

2020 war nicht nur das 10-jährige Jubiläumsjahr von Laserteile4you – es ist uns auch gelungen, durch die Treue unserer Kunden auf Wachstumskurs zu bleiben. Trotz der pandemiebedingten weltweiten wirtschaftlichen Krise.

 

Leistungsspektrum 2020

Hochgerechnet haben im letzten Jahr über zweieinhalb Millionen Teile unser Werk verlassen.
Pro Woche wurde eine 40-Tonner LKW-Wagenladung bei uns verarbeitet, somit sind mehr als 2100 Tonnen an Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer und Messing in unserer Fertigung bearbeitet worden.

Bei Laserteile4you konnten wir 2020 pro Tag ca. 34 Aufträge mit etwa 100 Positionen für unsere Kunden fertigen. Das ist Grund genug, dass wir uns weiterhin auf viele spannende Aufgaben freuen dürfen!