16.12.2020

Wir sind begeistert!

Im Oktober haben wir unter unseren registrierten Usern bei Laserteile4you eine Umfrage über Nutzungsgewohnheiten, Materialumfang, Fertigungsvielfalt, Lieferzeit und persönlichem Kontakt versendet. Über das Feedback und die zahlreiche Teilnahme an dieser durchgeführten Meinungs-Umfrage waren wir schlichtweg überwältigt. Vielen Dank.

Was zählt ist Ihre Treue

Es war für alle ein turbulentes Jahr, in dem die funktionierende Lieferkette ein wichtiger Faktor war neben Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Die Bewertungen in der Umfrage wurden zu 85 % mit 4 von 5 Sternen angegeben, davon bewerteten 63 % der Teilnehmer ihre Zufriedenheit mit 5 von 5 Sternen.

Wir freuen uns darüber und nehmen diese vielen positiven Anmerkungen mit in die Winterpause. Eines jedoch ist sicher, wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern nehmen die Ideen, Anregungen und Kritik mit ins neue Jahr. Unseren Service, die Vielfalt unserer Leistungen werden wir stetig weiter ausbauen und für Sie attraktiv und einfach in der Nutzung online anbieten.

Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit –
einen guten Jahresausklang – see you next year!

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.