02.06.2022

FMB 2022 – erfolgreicher B2B Branchentreff

Endlich wieder live und persönlich! Ganz nach dem Motto der Messe „Konstruktiv – Persönlich – Kompakt“ haben unsere Teamkollegen die 2-tägig regional in Augsburg ausgerichtete Messe in Effizienz und Qualität erlebt. Den Besuch auf dem Stand von Laserteile4you haben viele Teilnehmer genutzt um für konkrete Anforderungen passende Lösungen zu finden.

Fokussierte Fachveranstaltung

Auf der FMB-Süd war alles unter einem Dach: Komponenten, Systeme, Automatisierungslösungen sowie Dienstleistungen für den Maschinen- und Anlagenbau.
Das Fachpublikum konnte sich umfassend zum gewünschten Bedarf informieren, es herrschte eine intensive Arbeitsatmosphäre.
Die Besucher am Stand von Laserteile4you haben sich begeistert über die neue Darstellung der Kalkulations-Seite gezeigt und die noch bessere Funktionalität. Der User wird einfach und sicher durch die Anwendungen geführt, das Angebot ist sekundenschnell kalkuliert und kann direkt in eine Bestellung online umgewandelt werden.


Nach der Messe ist vor der Messe

Wer diese Fachmesse verpasst hat – keine Sorge! Wir laden Sie herzlich ein, uns vom 20. bis 24. Juni 2022 auf der internationalen Messe TUBE in Düsseldorf zu besuchen.

Demnächst folgen hier mehr Informationen und die Möglichkeit, kostenlose Tickets und weitere spannende News von Laserteile4you zu erhalten!

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.