20.05.2022

Firmenkonto anlegen

Bei Laserteile4you haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihren Kollegen auf gespeicherte Anfragen, Angebote und Bestellungen zugreifen zu können. Diesen Firmenaccount richten wir Ihnen gerne ein – hier zeigen wir auf, wie es funktioniert.

Vorteile und Synergien nutzen

Je größer das Unternehmen umso spezifischer die Aufgabenstellung der einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Damit ein Auftrag bei Laserteile4you unkompliziert, übergreifend und zügig durchgeführt werden kann, bieten wir einen sogenannten Firmenaccount.

Der entscheidende Vorteil ist, dass die Benutzer untereinander sehr schnell, einfach und ohne Zeitverlust einen Datenaustausch durchführen können. Ist der Account von uns eingerichtet, kann der Benutzer mit Adminberechtigung die gespeicherten

  • Anfragen
  • Angebote
  • Bestellungen
  • Zeichnungen
  • Artikel

verknüpfter Konten im Firmenaccount einsehen, in die eigene Anfrage kopieren, kalkulieren und direkt bestellen.

 

Bedingungen
Jeder Benutzer registriert sich einmalig mit seinen persönlichen Kontaktdaten der Firma

  • mit übereinstimmenden Unternehmensdaten
  • mit identischer Umsatzsteuerident-Nummer
  • mit einer einheitlichen Rechnungsadresse

 

Firmenaccount anmelden

Sind die Bedingungen erfüllt, schicken Sie uns über das Kontaktformular eine Information unter Angabe der E-Mail-Adressen, welche Benutzer in Ihrem Unternehmen zu diesem Firmenaccount hinzugefügt werden sollen und wer das Recht auf einen Admin erhalten soll. Die einzelnen Teilnehmer werden dann bevor wir den Account einrichten nochmal persönlich um ihre Zustimmung gefragt. Sie entscheiden, ob es einen Admin gibt, der auf alle im Online-Portal registrierten Konten der Kollegen Zugriff erhält oder ob alle Benutzer dieselben Rechte für den Datenaustausch erhalten. Besteht keine Adminberechtigung, kann man selbst keine Daten anderer Benutzer einsehen.

 

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.